unser team

Wir lieben, was wir tun …



… und wir glauben an die Wichtigkeit des direkten Beratungsgesprächs. Wir freuen uns auf die persönliche Begegnung mit unseren Kunden und darauf, Sie individuell zu beraten.

Unsere Geschäftsführerinnen und Einkäuferinnen halten ganzjährig Ausschau nach neuen Marken und Trends und wählen die Kollektionen mit viel Liebe aus, um den Kunden immer aktuelle und trendige Kollektionen präsentieren zu können. Jeder Look ist mit verschiedenen Marken farblich für ein Outfit individuell für Sie zusammengestellt.


Das Ziel unseres Teams – bestehend aus 18 Mitarbeiterinnen – ist es, dass sich alle Kunden mit der gewohnt guten Qualität der Kollektionen bei erstklassiger Beratung durch ein geschultes Fachpersonal zeitgemäß kleiden und persönlich wohlfühlen.

Elisabeth Geisen-Zerwas

„Die Trends der Mode spornen mich an, Neues zu wagen ohne das lange Gewachsene aus den Augen zu verlieren.“

Eva Geisen-Schlich

„Das Verlangen nach Glück, Freude und guter Mode unserer Kunden und Mitarbeiter ist mein täglicher Antrieb – mit dem Ergebnis der persönlichen Zufriedenheit.“

Ulrike Grohse

„Mein tägliches Ziel ist es, mit trendgerechter Mode und meinem persönlichen Auftreten bei unseren Kunden in bester Erinnerung zu bleiben!“

Amela Stolz

„Ihr Outfit ist mein Projekt – mit Engagement und Kreativität unterstütze ich die Kunden bei der Suche nach der passenden Mode von Kopf bis Fuß!“

Michelle Müller

„Perfekte Mode verbinden hochwertige Artikel mit dem persönlichen Stil. Als Modefachfrau und ausgebildeter Einzelhandelskauffrau berate ich unsere Kunden professionell in modischen Belangen.“

Manuela Ströder

„Ich freue mich auf jede individuelle Beratung und die Herausforderung, für unsere Kunden das perfekte Outfit zu finden. Denn bei und gibt es für jeden das perfekte Outfit!“

Caroline Kutzner

„Ich freue mich auf die vielen spannenden Wünsche der Kunden. Denn je größer die modische Herausforderung, desto mehr spornt es mich an, mein Bestes zu geben!“

Waltraud Klöckner

„Die Arbeit mit Mode steckt voller spannender Aufgaben. Genre unterstütze ich dabei, mit angesagten Outfits zu jedem Anlass unserer Kunden zu verzaubern!“

Semira Blaeser

„Ob rote Rose oder kariertes Maiglöckchen: Kundenwünsche sind verschieden. Ich freue mich immer über das Vertrauen, das aus gemeinsam erfolgreichen Beratungen entsteht!“

Marie-Therese Rausch

„Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die Großes bewirken und in Erinnerung verbleiben. Ich helfe unseren Kunden, dieses Ziel zu erreichen und Großes mit Kleinem zu bewirken!“

Eva-Marie Heuft

„Die Vielfalt der Kollektionen und die große Anzahl der Kombinationsmöglichkeiten zu vereinen, macht für mich den Reiz der Mode aus!“

Sandra Weiß

„Für viele eine Selbstverständlichkeit, für andere ein Präsent von Herzen. Ich freue mich und helfe gerne unseren Kunden bei der Wahl des perfekten Geschenks für Ihre Liebsten!“

Ulla Thum

„Durch meine Arbeit ermögliche ich meinen Kolleginnen, sich voll und ganz ihrer Leidenschaft zu widmen.“

Sabine Schneider

„Ich finde es großartig, unsere Kunden zu beraten und mit den richtigen Ideen und mit meiner guten Stimmung ihre Begeisterung für Mode zu wecken!“

Laura Münch

„Ich freue mich auf jede individuelle Beratung und die Herausforderung, für unsere Kunden das perfekte Outfit zu finden. Denn bei und gibt es für jeden das perfekte Outfit!“